Mittwoch, 25. Februar 2009

Cruising aber richtig - Cruising Tips für Fortgeschrittene im Cruising Center

Auf dem  Gay-Szene Guide dreht sich viel um das Thema Cruising. Tausende von Locations werden Deutschlandweit von der Cruising-Community liebevoll zusammengetragen: Klappen, Glory Holdes, Gay-Saunas, Sexkinos für Gays, Parks, Autbahn-Parkplätze für die schnelle Nummer zwischen durch... Es ist also kein Problem, sich vorher zu informieren, wo die Area  genau liegt - seit ein paar Wochen sogar mit Längen und Breitengrad und Strassenkarte.
Man(n) kann nachlesen, welches Publikum zu erwarten ist. Sogar die Uhrzeiten, zu denen der Cruiser dort am ehesten etwas erlebt, werden zusammengetragen. Aber auch Informationen zu Gefahren und Belästigung findet man dort.

Über viele einzelne Locations verstreut findet der Cruiser auch Tips, wie Cruiser sich erkennen  oder verhalten um sich zb. in einem Parkt unauffällig als Cruiser zu erkennen zu geben. Daß die Schwestern ganz komfortabel einen Regenbogenaufkleber auf die Jacke kleben, ist dabei eher die Ausnahme...Der Cruisingbeauftragte im Gay-szene.net Team hat nun einen Übersichtsartikel gschrieben, in dem die wichtigen Details wie "Gaydar", Gesten, Mimik, und Cruisingtechniken zusammengetragen sind. Das Wichtigste an diesem Artikel ist aber die angeschlossene Pinwand: Damit haben alle User die Möglichkeit, in einem Cruising-Forum die grundlegenden Techniken zum Thema Cruising zusammenzutragen - damit alle weniger oft rumstehen und besser zur Sache kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen