Dienstag, 20. Januar 2009

Mit Gay-szene.net kennt die Gay-Szene keine Provinz mehr: Das neue Stadtportal


Ein neues Angebot auf Gay-szene.net verbessert die Kommunikation in Deiner Szene. Egal ob Metropole oder Provinz.
Auf den Meinungspinwänden des Gay-szene.net haben sich über 90.000 Meinungen zu einzelnen Locations im Gay-szene.net Guide angesammelt. Wird ein Glory Hole gebohrt oder sind im Stadtpark die Büsche nachgewachsen und wieder blickdicht - nach kurzer Zeit ist es im Gay-Szene.net Guide öffentlich.

Anhand der Meinungsgseinträge zu jeder Location kann man sehr genau sehen, ob ein
Autobahn-Parkplatz zufällig im Gay-Szene-Guide gelandet ist - oder dort wirklich so zuverlässig die Post abgeht, daß sich ein Stop lohnt. Bisher musste man sich für jede Region bis in jede Location durchklicken, um dieses Meinungsbild zu bekommen.

Um diesen Schatz an Informationen ans Tageslicht zu heben und die regionale Gay-Szene bei der Kommunikation zu unterstützen, hat sich das Entwicklerteam auf Gay-szene.net das
Stadtportal ausgedacht: Alle neuen Meinungen in einer Stadt werden nun ein einer Liste zu den Städte Seiten geordnet. Für Jede Stadt im Gay-Szene.net Guide gibt es ein Gay-Szene Stadtportal. Auf der Stadtauswahlseite lassen sich also nicht mehr nur die Rubriken auswählen, sondern Du kannst auch sofort der Action folgen und Dich von dort auf die Adressen und Ihre Pinwände durchclicken.

Auf den Gay-Szene.net Stadtportalen lässt sich der gesamte Meinungsstrom in einer Stadt überblicken. Anstatt wie bisher - jede Location einzeln anzuclicken - sieht auch der Insider ganz schnell, wo es neue, interessante Beiträge gibt. Anstatt auf 20-500 Einzeleinträgen auch in kleineren Städten die Diskussionen auf den Unterseiten zu sichten, behält der regelmässige Besucher nun schnell den totalen Überblick aller Änderungen in seiner Stadt.

Aber auch für den Neuling, der in den Pinwänden eine Frage stellt, verbessert sich die Kommunikation: Die eigene Frage taucht sofort auf dem Stadtportal auf und wird von allen Besuchern der Stadt gelesen. Damit bekommt der Neuling viel schneller eine klare Antwort: und diese kommt von den Leuten, die wirklich Bescheid wissen.

Das ist für jede Region ein bisher einigartiges Kommunikationstool für die regionale Gay Szene mit einzigartigen Chancen für Cruising und Szene-Informationen, nicht nur in Metropolen sondern auch in der Provinz.

Damit bist Du immer mitten drin, in der Gay-Szene. Mit dem Gay-szene Guide wurde endlich die Provinz abgeschafft - auch das flache Land wird zu schwulen Hauptstadt, wenn man weiss, wo man nachsehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen